Reklamationen und Retouren

Das Widerrufsrecht bleibt hiervon unberührt und wird nicht eingeschränkt.

Wir wissen, dass irgendwelche Komplikation viel Stress und vor allem Zeitverlust bedeuten können. Deshalb prüfen wir unsere Produkte sorgfältig. Bitte lesen Sie vor Ihrer Anfrage noch unsere FAQ (Häufig gestellte Fragen). An dieser Stelle finden Sie Antworten auf oft gestellte Fragen, die im Zusammenhang mit unseren Produkten und Projekten aufkommen. Wenn Sie noch Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns anzurufen oder per E-Mail info@decoled.at zu kontaktieren! 

Retourenabwicklung (UMTAUSCH ODER RETOURE)

Jeder Kunde hat das Recht, binnen vierzehn Tagen nach Erhalt der Ware ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Der Verbraucher trägt die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren. Bei uns haben Sie die Möglichkeit, Ihre Artikel umzutauschen oder zurückzugeben. Sobald Ihre Retoure bei uns eintrifft, kann die Bearbeitung 3 Werktage in Anspruch nehmen. Die Rückerstattung erfolgt unverzüglich, spätestens jedoch 30 Tage nach dem Erhalt der Retoure. Für die Rückzahlung wird derselben Zahlungsweg genutzt, den Sie für die ursprüngliche Transaktion verwendet haben. 

  1. Füllen Sie bitte dieses Retourenformular online aus (Umtausch oder Retoure) 
  2. In Kürze erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail mit weiteren Anweisungen und der Retourenadresse

Refunded Returns

Retourenbedingungen

  • die Ware muss unbeschädigt und ungebraucht sein 
  • die Ware muss an uns innerhalb von 14-Tagen nach Paketerhalt zurückgeliefert werden 
  • der Kunde muss die Ware in neuwertigem Zustand zurück schicken, so dass diese problemlos weiter als "Neu" verkauft werden kann
  • das Retourenformular muss online ausgefüllt werden
  • bitte packen Sie den Artikel in einen passenden Karton, um Transportschäden zu vermeiden
  • falls der Artikel in einem Originalkarton geliefert wurde, muss dieser auch wieder zurückgesendet werden
  • bitte nicht per NACHNAHME schicken!
  • bei Nichtbeachtung dieser Regeln werden wir das Geld gemindert um den Wertersatz zurückerstatten

Reklamationsabwicklung

Jeder Kunde der auf www.decoled.at einen Artikel gekauft hat, ist berechtigt Reklamation im Falle eines Mangels innerhalb von 24 Monaten nach Erhalt der Ware zu verlangen. Der Käufer ist verpflichtet die gelieferte Ware sofort nach Erhalt zu kontrollieren. Eventuelle sichtbare Mängel oder Fehlmengen sind binnen 3 Werktagen uns zu melden. Jede Reklamation wird innerhalb von 30 Tagen erledigt. Im Falle einer berechtigten Reklamation erstatten wir Ihnen anschließend die entstanden Gebühren.

  1. Füllen Sie bitte unser Reklamationsformular online aus
  2. Nach Eingang Ihrer Reklamation bei uns wird diese geprüft und wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung
  3. Es ist nicht immer notwendig, den reklamierten Artikel an uns zu schicken, oft reichen nur die Fotos der Reklamierten Artikel

Reklamationsbedingungen

  • Die Sendung muss eine Kopie der Rechnung beinhalten, das Reklamationsformular muss online ausgefüllt werden
  • Falls der Artikel in einem Originalkarton geliefert wurde, muss dieser auch wieder zurückgesendet werden 
  • Bitte nicht per NACHNAHME schicken!
  • Bei Nichtbeachtung dieser Regeln werden wir das Geld gemindert um den Wertersatz zurückerstatten

Unsere Retourenadresse:

DECOLED RETOURE: (Ihre Bestellnummer)
Zasilkovna
ID 99437923
Litschauerstraße 7
3860 Heidenre­ichstein
Österreich

Hinweis:

Die EU-Kommission bietet die Möglichkeit zur Online-Streitbeilegung auf einer von ihr betriebenen Online-Plattform. Diese Plattform ist über den externen Link http://ec.europa.eu/consumers/odr/ zu erreichen. Zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle sind wir nicht verpflichtet und können die Teilnahme an einem solchen Verfahren leider auch nicht anbieten.

Betreiber:

DECOLED, s.r.o.
Fráni Šrámka 18/2622
150 00 Prag
Tschechien

Steuernummer: 25683853
USt.-IdNr.: CZ25683853 

NEUHEITEN PER EMAIL