VERSANDART | Vorauszahlung | Zahlung bei Lieferung | Lieferzeit | |
---|---|---|---|---|
![]() |
Österreichische Post | 6,90 € | - | 3 Arbeitstage |
![]() |
GLS | 6,90 € | - | 3 Arbeitstage |
ZAHLUNGSART | Preis | |
---|---|---|
![]() |
PayPal | GRATIS |
![]() |
Banküberweisung (Vorkasse) | GRATIS |
![]() |
Kreditkarte | GRATIS |
Ab einem Bestellwert von 99 € liefern wir innerhalb Österreichs versandkostenfrei.
* Die angegebene Lieferfrist bezeichnet den Zeitraum zwischen der Bestellung und dem Eintreffen der Ware beim Kunden. Bei Bezahlung per Vorkasse-Banküberweisung muss dazu noch die Dauer der Geldüberweisung (1-2 Werktage) hinzugerechnet werden.
Lieferungen sind nur an Lieferadressen in Österreich möglich. Mit der Übergabe an den Paketdienst bekommen Sie von uns per E-Mail eine Benachrichtigung über den Versand inkl. Paketnummer, mit der Sie jederzeit den Status Ihrer Bestellung einsehen können. Wir sind für eventuelle Verspätungen durch den Frachtführer nicht verantwortlich. In seltenen Fällen kann es ausnahmsweise zu Verspätungen kommen. In diesem Fall versuchen wir uns so schnell wie möglich mit dem Paketdienst in Verbindung zu setzen und die Situation zu lösen.
Wir empfehlen eine unverzügliche Überprüfung des Zustandes von der versandten Ware direkt bei der Übernahme der bestellten Ware auf der Post oder von dem Zusteller. Im Falle eines Schadens oder Verdachts notieren Sie diesen Vorbehalt und geben Sie den Schaden nach Erhalt der Sendung im Fahrtenbuch an. Im Zweifelsfall über den Zustand des Pakets oder der Sendung können Sie die Sendung ablehnen. In diesem Fall informieren Sie uns bitte umgehend und wir werden die nächsten Schritte vereinbaren. Bei offensichtlichen Beschädigungen des Pakets ist die Schadensmeldung sofort nach Erhalt der Sendung zu notieren. Wenn Sie die Sendung annehmen und später den Schaden oder den Verlust von Inhalten feststellen, müssen Sie den Zasilkovna-Kundendienst informieren und innerhalb von 2 Tagen nach Erhalt eine schriftliche Schadensmeldung anfordern. Wenn Sie die Sendung annehmen und erst nach dem Öffnen feststellen, dass der Inhalt beschädigt ist, wenden Sie sich bitte unbedingt an uns: info@decoled.at
Sie können wahlweise per Kreditkarte, PayPal oder per Vorkasse bezahlen.
Wir bieten Ihnen Zahlung per PayPal Guthaben an, schnell und einfach - ohne Ihre Bankverbindung oder Kreditkartennummer einzutippen! PayPal-Zahlungen treffen schnell bei uns ein und die Ware kann sofort versandt werden. Im Falle, dass Ihre Bestellung per PayPal bezahlt wurde und in Ihrem PayPal-Konto der Service "Kostenlose Retouren" aktiviert wurde, erstattet Ihnen PayPal die Rückversandkosten zurück. Um von kostenlosen Retouren zu profitieren, ist zunächst die Aktivierung auf Ihrem PayPal-Konto erforderlich! Der Service "Kostenlose Retouren" muss noch vor dem Shoppen aktiviert werden. Schauen Sie sich mal die Allgemeinen Nutzungsbedingungen hier an! Decoled ist nicht berechtigt, die Rücksendenkosten zu erstatten, egal ob ein Kunde für den Service registriert ist oder nicht.
Zahlung erfolgt per Kreditkarte über eine sichere Schnittstelle GoPay. Am Ende des Bestellvorgangs werden Sie zu der geschützten Webseite GoPay weitergeleitet, die dazu dient, Ihre Daten zu schützen. Dort geben Sie die Daten Ihrer Kreditkarte ein und bestätigen den angegebenen Bestellwert. Die Belastung Ihres Kreditkartenkontos erfolgt mit Abschluss der Bestellung. Ihre Bestellung ist im System gespeichert, wir bekommen alle Information über den Zahlungseingang und Ihr Paket wird sofort versandt. Das Zahlungssystem ist 100% gefahrlos und verifiziert (VISA und MASTERCARD).
Wenn Sie per Überweisung bezahlen wollen, wählen Sie bitte diese Bezahlart beim Abschluss Ihrer Bestellung und schicken Sie Ihre Bestellung ab. Dann bekommen Sie eine E-Mail mit unserer Bankverbindung, an die Sie den Kaufbetrag innerhalb von 5 Tagen überweisen müssen, im anderen Fall wird Ihre Bestellung automatisch storniert.
Bankname: Raiffeisenbank, a.s.
Kontoinhaber: DECOLED s.r.o.
Verwendungszweck: (deine Bestellnummer)
IBAN: CZ3755000000004244970001
BIC: RZBCCZPP
Die EU-Kommission bietet die Möglichkeit zur Online-Streitbeilegung auf einer von ihr betriebenen Online-Plattform. Diese Plattform ist über den externen Link ec.europa.eu/consumers/odr/ zu erreichen. Zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle sind wir nicht verpflichtet und können die Teilnahme an einem solchen Verfahren leider auch nicht anbieten.
DECOLED s.r.o.
Fráni Šrámka 18
Prag 5, 150 00
USt.-IdNr.: 25683853
E-mail: info@decoled.at